Mittwoch, 14. Dezember 2011

Aus Xenified wird Xenified and Cloudfected...

Guten Morgen zusammen,

das Jahr 2011 geht mit starken Schritten dem Ende entgegen und ich habe zum Ende des Jahres noch eine kleine Neuigkeit zu verkünden, die vor allem  für 2012 und generell für die Zukunft dieses Blogs wichtig ist:

Hier also die Neuigkeit: Dieser Blog ist nun über eine eigene Domain, Cloudfected.com, erreichbar (die alte URL xenified.blogspot.com geht natürlich auch weiterhin.)

Was bedeutet das für die Zukunft: Das Thema und die Inhalte dieses Blogs werden sich in 2012 signifikant erweitern, vor allem um das Thema Cloud-Computing. Meine Wurzeln habe ich natürlich immer noch in den klassischen / etablierten Citrix (Xen) Produkten und werde auch weiterhin über diese berichten, allerdings positioniert sich auch die Firma Citrix immer stärker als ein strategischer Anbieter im Cloud-Umfeld und dieser Entwicklung folge ich mit zuerst mit der Namens-Erweiterung und dann später mit der inhaltlichen Erweiterung dieses Blogs.

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr, wünsche allen Lesern noch eine frohe Vorweihnachtszeit und schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012.

VG

Jörn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen