Mittwoch, 21. September 2011

Citrix Provisioning Services Flowchart

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein Update :-)....ich bitte um Entschduligung für die lange Wartezeit, aber viel Arbeit (sowohl Beruf als auch privat) haben mich vom Posten abgehalten. Dafür gibt es heute mal wieder was interessantes, und zwar zu einem meiner Lieblingsthemen: Citrix Provisioning Services.

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, ein Flowchart zu erstellen, was den Kommunikationsverlauf der Citrix  Provsioning Services darstellt.



Das Flowchart kann hier heruntergeladen werden: http://dl.dropbox.com/u/26016606/Xenified/PVS-Basic-Flowchart_V1.jpg

Ich hoffe, dem ein oder anderen hilft es weiter. Fragen oder Feedback sind natürlich willkommen.

VG,

Joern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen