Montag, 4. April 2011

Neu: Citrix Update- / Patch-Lists! Heute: Provisioning Server 5.6 SP1

Hallo zusammen, nach ewtas längerer Abwesenheit (u.A. begründet durch Urlaub) heute mal wieder eine Aktualisierung, eine Liste mit aktuellen Patches für diverse Citrix-Produkte, die Xenified Citrix Update- / Patch-List: Citrix Update- / Patch-List.
 Die Idee dazu kam mir, als ich nach relativ langer Abwesenheit mal wieder bei einem Kunden war, um dort die PVS-Installation von 5.1 SP2 auf 5.6 SP1 zu aktualisieren. Um auch wirklich den aktuellsten Patchlevel zu erreichen, war erstmal lesen angesagt, da Citrix in der Zeit meiner Abwesenheit jede Menge neue Patches rausgebracht hat. Dabei habe ich mir Notizen gemacht, welche Patches wo und in welcher Reihenfolge zu installieren sind. Diese Notizen habe ich nun auf meinen Blog übertragen, da schriftliche Notizen halt auch gerne mal verschwinden...und vielleicht tue ich dem einen oder anderen damit ja auch einen Gefallen.

In diesem Sinne, happy Patching...

VG, Joern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen